Profil
Know-how für Kommunikation
Thomas Johannes Brand …
… machte sich 2007 mit brand-kommunikation selbstständig. Mittlerweile bringt er über 20 Jahre Erfahrung im Bereich der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit mit. Durch Zeitungsvolontariat und Journalistikstudium hat er fundierte Kenntnisse der Arbeitsweisen in der deutschen Medienlandschaft.
Zu seinen Kunden gehör(t)en unter anderem Organisationen aus dem NGO-, dem B2B- und dem B2C-Bereich ebenso wie kirchliche und politische Institutionen. Er entwickelt Presse- und Textkonzepte, Kundenmagazine, Internetseiten sowie zahlreiche weitere Kommunikationsangebote und setzt sie zuverlässig um.
Freie Mitarbeiter, die je nach Größe und Anforderung eines Projekts eingesetzt werden, machen es möglich, dass brand-kommunikation die gleichen Leistungen wie eine Kommunikationsagentur mit vielen Mitarbeitern anbietet. Die Partner kommen unter anderem aus den Bereichen Werbung, Text, Design, Fotografie, Internetservices und Eventmanagement. So realisiert brand-kommunikation auch umfangreiche Projekte qualitativ hochwertig und zu fairen Konditionen.
Wenn Sie mehr Informationen wünschen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.